logo

Saturday, 04. September 2010

VTZ Snipers Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
MITARBEIT IM HOBBYFORUM (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: MITARBEIT IM HOBBYFORUM
Blackhawk59 (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MITARBEIT IM HOBBYFORUM vor 8 Monaten, 1 Woche Karma: 0  
Hallo Leute!

In unserem externen Hockeyforum (www.martin-struwe.de/phpBB2) habe ich heute einen Aufruf gestartet, dass sich jeder mal Gedanken um eine Hallenlösung machen soll. Meine Nachfrage bei der Rollsportanlage in Saarbrücken blieb bisher unbeantwortet, ich bleibe da aber dran.

DIES IST DER TEXT DES ARTIKELS:

Das sind die Fakten der gestrigen Besprechung:

FAKT 1: Die Halle ist marode, ein Gutachten steht noch aus, ob es tatsächlich eingeholt wird (35.000 €) und ob danach auch wirklich saniert wird, wenn noch nicht mal die 35 Mille für das Gutachten da sind, steht in den Sternen.

FAKT 2: Nicole Jacobs und die anderen Verantwortlichen haben alles getan und jeden kontaktiert. DANKE dafür. ALLE (!!!) anderen Hallen in Zweibrücken haben aber abgewunken, wir machen angeblich zu viel kaputt... Einzige Alternative in ZW scheint die Eishalle zu sein, aber der Verantwortlich hat sich noch nicht geäußert, obwohl er mehrfach darum gebeten wurde. Es gfibt Gerüchte, dass im Sommer aus der Eishalle wohl was aneres (Kartbahn o.ä.) werden soll.

FAKT 3: Bis zum 31.12. sollte die erste Mannschaft gemeldet haben, da anscheinend eine Minimalchance auf die Eishalle ZW besteht, bekommt der VTZ noch Zeit bis zum 15.01.. Steht dann noch nix fest, findet keine Saison statt und da auf eine Gesamtlösung für den Verein gehofft wird, sieht's dann auch mau für uns aus.

FAKT 4: Der MItgliedsbeitrag ruht zunächst mal(austreten also unnötig), wir wurden gestern alle gebeten ,Alternativvorschläge zu machen. Jan hat vorgeschlagen, Dillingen zu kontakten, da wir dann evtll. über den Verein ab April in Dillingen spielen können(will heißen kostengünstiger, Versicherungsschutz gegeben). Jako hat eine leerstehende Industriehalle (DSD oder so) im Umkreis von Zw vorgeschlagen.

WER WEIß SONST NOCH WAS??? VORSCHLÄGE BITTE HEIR HINEIN ODER DIREKT INS VTZ FORUM: EURE HEIR GEPOSTETEN IDEEN KANN ICH INS VTZ FORUM EINBRINGEN! ALSO LEUTE: WIR BRAUCHEN EIN NEUES FELD DER EHRE, IDEEN HER!!!

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
MITARBEIT IM HOBBYFORUM
Blackhawk59 29.12.2009 18:40
Zum Anfang gehen Neues Thema